In letzter Zeit hat sich hier einiges getan – auch, wenn es vielleicht nicht so ausschaut. Darf ich vorstellen? Unser neues Community-Forum ist nun online!

Aber der Reihe nach: Ich hab mir lange überlegt, wie ich Themen wie Fotografie, Videografie und allem, was dazu gehört, ein Bisschen mehr unter die Leute bringen kann – und so kam mir schlussendlich die Idee, ein eigenes Forum für Markus Fotoparadies einzurichten.

Und nun ist es endlich so weit: Ihr könnt ab sofort miteinander diskutieren und euch untereinannder über Themen wie Fotografie, Videografie oder Ähnliches austauschen. Das Forum ist für alle, die sich schon immer fürs Fotografieren, Filmen, etc. interessieren oder sich einfach drüber informieren wollen.

Es ist zwar momentan noch nicht allzu viel los, doch ich bin sehr zuversichtlich, dass sich dies mit der Zeit ändern wird. 🙂

Eure Meinung zählt!

Wie findet Ihr die Idee? Wie findet ihr das Community-Forum bisher? Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback und jede Idee, die unser kleines Forum weiter nach vorne bringen kann.

Kategorien: News